Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter m/w/d - www.viktoriaschule-aachen.de

Login

Login





Kontakt

Schulleiter:

Herr OStD i.K. David Krause

Stellvertretende Schulleiterin:

Frau StD' i.K. Birgit Morjan-Drees

 

Unterstufenkoordinatorin:

Frau Katharina Kluge

stv. Mittelstufenkoordinatorin:

Frau Jutta Nießen

Oberstufenkoordinator:

Herr Dr. Karl-Wilhelm Schmidt

 

Sekretariat:

Frau Stephanie Lüttgens

Tel.: +49 241 94619-0

Fax: +49 241 94619-31

 

Schülerkrankmeldungen

bis 9 Uhr:

Tel.: +49 241 94619-39

 

Viktoriaschule

Gymnasium der Evangelischen Kirche im Rheinland - Staatlich anerkannte Ersatzschule

Warmweiherstr. 4-8

52066 Aachen

AG-Kurzübersicht

 

AG-Gesamtübersicht, Stand: 01.12.2019 (Größe: 78 kB; Downloads bisher: 258422; Letzter Download am: 06.07.2020)

 

Aktuelle AG-Wochenübersicht für Sport-, Zirkus- und Theater-AGs (Größe: 59 kB; Downloads bisher: 265193; Letzter Download am: 06.07.2020)

 

Aktuelle Auftritte des Circus Configurani, Stand: Mai 2020 (Größe: 51 kB; Downloads bisher: 241324; Letzter Download am: 06.07.2020)

.

Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter m/w/d im Schuldienst

Stellenausschreibung


Der kirchliche Dienst ist durch den Auftrag der Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat bestimmt. Nach ihren Gaben, Qualifikationen, Aufgaben und Verantwortungsbereichen tragen alle Mitarbeitenden der Evangelischen Kirche im Rheinland gleichermaßen zur Erfüllung dieses Auftrages bei.

 

In der Viktoriaschule Aachen der Evangelischen Kirche im Rheinland ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle


Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
im Schuldienst

 

mit einem Beschäftigungsumfang von 50% unbefristet zu besetzen.

 

Die Viktoriaschule Aachen ist ein Gymnasium in staatlich anerkannte freier Trägerschaft mit ca. 700 Schülerinnen und Schülern und 60 Lehrkräften.

 

Zu den Aufgaben gehört:

  • Anforderung von notwendigen Personalunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Personaldezernat, Führen der Abwesenheitskartei, Terminvereinbarung mit BAD und Gesundheitsamt
  • Aufnahme von Dienst- und Schülerunfällen
  • Klärung von Versicherungsangelegenheiten (Schadensmeldungen)
  • Prüfung der Anspruchsberechtigung hinsichtlich der Schülerfahrtkosten
  • Drucker- und Kopiererverwaltung

Wir wünschen uns Bewerbungen von Personen mit sehr guten Fachkenntnissen sowie persönlichen und sozialen Kompetenzen. Hierzu zählen unter anderem:

  • eine Berufsausbildung für Büromanagement oder vergleichbar
  • ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware
  • eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • die Identifikation mit dem kirchlichen Auftrag
  • Flexibilität und Belastbarkeit, auch bei Termindruck
  • Freude an Teamarbeit und selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten eine unbefristete Tätigkeit in Teilzeit von mindestens 19,5/39 Stunden,
  • eine tarifliche Vergütung nach BAT-KF bis zur Entgeltgruppe 6,
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung,
  • eine kirchliche Zusatzversorgung sowie weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.

 

Wir freuen uns, wenn Sie an der Erfüllung unseres kirchlichen Auftrages mitarbeiten möchten. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Januar 2020 ausschließlich per Mail (nur PDF-Dokumente) an das Dezernat 2.2, Personalentwicklung, Mail: personalentwicklung@ekir.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Tobias Bender, Mail: tobias.bender@ekir.de oder Telefon 0211-4562621 gerne zur Verfügung.

 

 

Stellenausschreibung als PDF zum Herunterladen (Größe: 108 kB; Downloads bisher: 196; Letzter Download am: 06.07.2020)



.