Die Festschrift zum 150-jährigen Bestehen der VSA ist erschienen!

gingko_gelb

Mit vier Jahren Verspätung ist nun endlich die Festschrift zum 150-jährigen Bestehen unserer Schule erschienen.

Leider konnten wir coronabedingt 2020 unser Jubiläum nicht angemessen feiern und auch die Arbeiten an der Festschrift verzögerten sich. Jetzt aber ist das Werk erschienen und erhältlich, und zwar zum Preis von 20 Euro im Sekretariat der Viktoriaschule, in vielen Aachener Buchhandlungen oder auf Bestellung im Sekretariat der Schule auch als Zusendung per Post (gegen Rechnung in Höhe von 26,- € incl. Porto und Verpackung im Inland, Bestellungen per Mail bitte an: fv-viktoriaschule.de.)

Der Evangelische Kirchenkreis Aachen berichtet auf seiner Homepage hier mit einigen interessanten Details über unsere Festschrift.