Anmeldung für den Kennenlern- nachmittag am 12.11.2024

Anmeldung zum Kennenlernnachmittag

Liebe Eltern,

am Dienstag, dem 12.11.2024, findet unser Kennenlernnachmittag statt. Von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit, unsere Schule näher kennenzulernen.

Bitte melden Sie sich mit dem hierunter befindlichen Formular für diese Veranstaltung an! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Meine Kontaktdaten:

Wir/Ich möchte/n am Di., dem 12.11.2024, ab 15.30 Uhr mit

am Kennenlernnachmittag teilnehmen.
    Wir würden gerne ein Beratungsgespräch mit der Schulleitung führen:

Datenschutzhinweis nach DSGVO zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten (Pflichtfeld):

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage/Anmeldung erfasst und verarbeitet werden. Meine Daten werden drei Wochen nach dem Kennenlernnachmittag gelöscht. Die weiteren Informationen aus der Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anmeldung an die angegebene eMail-Adresse.