Login

Login





Kontakt

Schulleiter:

Herr OStD i.K. Axel Schneider

Stellvertretende Schulleiterin:

Frau StD' i.K. Birgit Morjan-Drees

 

Unterstufenkoordinatorin:

Frau Katharina Kluge

Mittelstufenkoordinator:

Herr Jörg Schleifer

Oberstufenkoordinator:

Herr Dr. Karl-Wilhelm Schmidt

 

Sekretariat: Mail

Tel.: +49 (0)241 94619-0

Fax: +49 (0)241 94619-31

 

Schülerkrankmeldungen

bis 9 Uhr:

Tel.: +49 (0)241 94619-39

 

Viktoriaschule

Gymnasium der Evangelischen Kirche im Rheinland - Staatlich anerkannte Ersatzschule

Warmweiherstr. 4-8

52066 Aachen

.

Fußball C-Jugend der Jungs wird Vizestadtmeister!

Noch nie wurde bisher von der Viktoriaschule eine C-Jugend-Fußballmannschaft für die Stadtmeisterschaft in  Aachen gemeldet. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren entschieden wir uns in diesem Jahr neben der B- und A-Jugend auch ein C-Jugendteam zu stellen. Die beteiligten Spieler zahlten dieses Vertrauen prompt mit zwei erfolgreichen Vorrunden und dem Finale zur Stadtmeisterschaft Aachen zurück. Während die Spiele gegen das Einhard-Gymnasium, das Leonard-Gymnasium sowie das Inda-Gymnasium gewonnen wurden, mussten sich unsere Jungs in einem hochklassigen Endspiel den erfahrenen Jungs des Pius-Gymnasiums knapp mit 4 zu 2 geschlagen geben. Es war trotzdem ein toller Fußball-Nachmittag mit zwei sehr guten und vor allem fairen Schulmannschaften. Für das kommende Schuljahr erhoffen wir uns noch ein bisschen mehr.

 

Fußball C-Jugend Jungs, April 2017

 

Dabei waren:
Benjamin Ranke, Luca Wesemann, Benjamin Andraczek (alle 8c), Finn Gegenmantel, Alessandro Tallarico, Samuel Völke, Jonas, Krug, Stefan Theißen, Ole Peters (alle 8a), Tim Niewöhner, Finn Hamburger, Aaron Volk und Johannes Schick (alle 7a)



Autor: mentjes -- 29.04.2017; 17:37:18 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 953 mal angesehen.



.