Login

Login





Kontakt

Schulleiter:

Herr OStD i.K. Axel Schneider

Stellvertretende Schulleiterin:

Frau StD' i.K. Birgit Morjan-Drees

 

Unterstufenkoordinatorin:

Frau Katharina Kluge

Mittelstufenkoordinator:

Herr Jörg Schleifer

Oberstufenkoordinator:

Herr Dr. Karl-Wilhelm Schmidt

 

Sekretariat: Mail

Tel.: +49 (0)241 94619-0

Fax: +49 (0)241 94619-31

 

Schülerkrankmeldungen

bis 9 Uhr:

Tel.: +49 (0)241 94619-39

 

Viktoriaschule

Gymnasium der Evangelischen Kirche im Rheinland - Staatlich anerkannte Ersatzschule

Warmweiherstr. 4-8

52066 Aachen

.

Tischtennis-C-Jugend der Mädchen wird Vizeregierungsbezirksmeister!

Die Tischtennis-C-Jugend Mädels der Viktoriaschule haben es in diesem Jahr wieder geschafft. Mit einem klaren 9:0 konnten sie das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft gegen das Cusanus-Gymnasium in Erkelenz für sich entscheiden. Zum Regierungsbezirksmeister hat es allerdings nicht gereicht, da leider die beste Spielerin verletzungsbedingt ausfiel.
Zwar konnte das Team aus Marienheide/Sauerland im Halbfinale mit 6:3 besiegt werden, aber im Endspiel hatten die Viktorianerinnen gegen das Team aus Köln keine Chance und gingen 9:0 unter. Das noch junge Team bleibt allerdings auch im nächsten Jahr noch zusammen und hofft auf eine Revanche 2019.

 

Tischtennis, C-Jugend, Mädchen, Februar 2018

Die erfolgreichen Schülerinnen (von re nach li): Hedi Kemper, Karla Heßling, Klara Blass, Leonie Heym, Hannah Reiners, Louisa Frankhäuser und im Vordergrund Coach Krenne Aymans.


Autor: mentjes -- 13.02.2018; 15:54:10 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1882 mal angesehen.



.